Problem von Anonym - 17 Jahre

Habe mich Verliebt.

Hallo

Ich habe mich in der Schule verliebt ist eigentlich ganz schön nur ich habe mich in meine Englisch Lehrerin verliebt. Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen und sie meinte das sie sich auch ein bisschen in mich verliebt hat. Ich weiß jett nicht was ich machen soll ich würde gerne mit ihr zusammen sein, aber vom Gesetzt her darf man das nicht. ich bitte um euren Rat.
Danke

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Selbst wenn deine Englischlehrerin dich lieben würde, dürftet ihr nicht zusammen sein, da ihr sonst gekündigt werden würde.

Natürlich kann sie immer deine Lieblingslehrerin bleiben, doch du solltest von den Gefühlen gegenüber ihr loskommen, da ihr keine Beziehung eingehen dürft.
Viele Menschen haben schon einmal für einen Lehrer geschwärmt, doch das geht meistens wieder vorbei.

Viel Glück dir und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy