Problem von .. - 15 Jahre

Verliebt

Hallo liebes KuKa-Team!

Ich finde eure Arbeit toll und lobe euch ganz herzlich.

Aber jetzt zu meinem Problem:

Im letzten Schuljahr hatte ich einen sehr netten Lehrer kennen gelernt und er war auch sehr nett zu mir, Wir waren so was wie Freunde kann man schon sagen. Doch jetzt im neuen Schuljahr habe ich diesen Lehrer gar nicht mehr, in gar keinem Fach, ich bin so traurig. Ich denke so oft an ihn und an seine Art und Weise. Da ich soviel über ihn nachdenke, bin ich darauf gekommen, dass ich vielleicht in ihn verliebt sein könnte, was meint ihr? Könnte ich jetzt wirklich verliebt sein?? Ich stelle mir ihn immer vor, und wenn ich seine Schrift seh, dann könnte ich heulen.

Bitteee, helft mir. Es ist mir so wichtig und im Archiv habe ich keinen passenden Beitrag gefunden. Wenn ich verliebt sein sollte, dann würde ich versuchen mich zu entlieben. Aber das ist ja nich immer so einfach :(.


DANKE IM VORAUS!!!

LG

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das kommt schon mal vor, dass man sich in einen Lehrer verliebt, oder auch in einen Schauspieler oder Popstar.

Schau mal hier:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=080008
http://www.labbe.de/mellvil/index_kk.asp?themaid=6&titelid=63

Hier findest du Antworten. Alles Gute und liebe Grüße