Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich mache mir Sorgen um meine Freundin ..

Hallo,
meine Freundinnen & ich haben heute in der Schule beobachtet, wie sich ein Mädchen aus unserer Clique aus dem Fenster stürzen wollte.Ich bin sofort zu ihr gerannt und habe sie zurück geholt.Wir haben dann versucht mit ihr zu reden, aber sie hat alles abgestritten & sagte dass es nur Zufall gewesen sei, das sie sich so weit aus dem Fenster gebeugt hat.Dabei bekam sie eine zittrige Stimme & wurde rot im Gesicht.Wir haben uns natürlich große Sorgen gemacht,aber wollten sie dann erstmal in ruhe lassen.Im Unterricht, bekam ich einen Zettel von einem Mädchen aus meiner Clique, das beobachtet hatte, das meine Freundin sich versucht mit dem Bleistift in die Pulsader zu stechen. Ich war total schockiert & habe sie gefragt was sie da macht. Sie hat nur gesagt, das sie das immer machen würde & gar nichts los sei. Aber ich kenne sie jetzt schon seit 7 Jahren & ich weiß genau, wenn bei ihr etwas nicht in Ordnung ist.
Nach der Mathe Stunde, ist sie uns aus dem Weg gegangen & wir haben beschlossen uns Hilfe zu suchen. Wir wollten zu keinem Lehrer gehen, weil immer wenn wir bis jetzt mit einem Problem zu unseren Lehrern gekommen sind,bekamen wir keine Hilfe.Ich bin dann auf die Idee gekommen, das wir nach der Schule bei der "Nummer gegen Kummer" anrufen, aber es wurden die ganze Zeit Gespräche geführt.Wir wissen einfach nicht mehr was wir machen sollen. Bitte helft uns!

Liebe Grüße.

Anwort von Verena

Hallo,
ihr solltet dringend nochmal versuchen mit ihr zusprechen sollte das alles nicht helfen sprecht mit ihren eltern denn ihr muss schnellstens geholfen werden und das schafft ihr nicht alleine.
Gruss Verena