Problem von Anonym - 13 Jahre

Er nervt!

Bitte, keines meiner 3 Probleme wurden veröffentlicht, verööfentlicht diesses mal doch diesen Beitrag.

Das Problem ist, dass mich jemand liebt. Er ist total übergewichtig und sitzen geblieben.
Eines Tages hat er mir gesagt, das er mich mag. Aber ich wusste das er mehr als das meinte.

Meine Freundin hat mal nachgefragt und er hat ja, ich liebe sie gesagt.

Naja das Problem: Er nervt.
Er ist ein sehr unsymplhatischer Kerl und ist dazu (sorry) mega hässlich.
Einmal mussten wirden Klassenraum putzen und er hat nur gesessen und nichts gemacht. Naja etwas schon: MICH BEOBACHTET.
Ich fühle mich mies, wenn mich jemanden begutachtet.
Und ich hasse es, wenn ich in der Straßenbahn mit ihm als einziger in der Klasse bin, weil er dann immer in meiner Nähe ist. Er ist einfach blöd idiotisch und was weiß ich.

Nun denke ich immer daran, was ich machen soll, wenn er mir z.B. beichtet, dass er mich liebt oder mich küssen will.

Bitte helft mir!! Mit ihm reden will ich nicht!

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Bei deinem Problem musst du ganz vorsichtig mit dem Jungen umgehen, denn er ist bestimmt enttäuscht, wenn du ihm einfach nur so sagst, dass du ihn nicht leiden kannst!

Sollte er keine offensichtlichen Annäherungsversuche betreiben, denke ich, dass es jetzt am Besten wäre, gar nichts zu unternehmen, und die Dinge abzuwarten.

Wenn er jedoch sich mit dir verabreden will, oder etwas tut, was du nicht möchtest, solltest du ihm ruhig, aber bestimmt klarmachen, dass du es nichst willst.
Sage ihm, dass du keine Gefühle für ihn empfindest, was aber nichts mit ihm zu tun hat, denn ansonsten würde er sich sicherlich gekränkt fühlen!

Viel Glück dir und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy