Problem von Anonym - 21 Jahre

Verliebt oder doch nur Sympathie

Hallo KuKa...

also... ich bin auch hier das erste Mal, hoffe doch aber, dass ich hier einfach auf offenes Auge (Ohr) stoße^^
Ich will das hier auch endlich mal los werden...

In meiner Ausbildungsstätte gibt es da einen Arbeiter (schon richtiger Angestellter), der schon ziemlich lustig ist...
Allerdings kenne ich ihn doch nicht soo gut, auch nicht sein Alter...

dennoch muss ich in letzter Zeit öfter an ihn denken...
kann manchmal auch gar net mehr aufhören damit...

und nun weiß ich nicht, was ich tun soll...
Wäre das denn normal, Gefühle für jemanden zu hegen, trotz Altersunterschied und den man kaum kennt...

aber vllt mach ich mir da nur was vor...

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Ich weiß leider nicht, wie groß der Altersunterschied zwischen euch beiden ist, aber eigentlich ist es auch vollkommen egal, wenn man sich wirklich liebt.

Frag ihn doch einfach mal, ob ihr in der Mittagspause etwas zusammen essen geht, dann könnt ihr euch besser kennenlernen.

Alles andere solltest du abwarten, und versuchen, nichts zu überstürzen.

Viel Glück dir und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy