Problem von Anonym - 15 Jahre

Nurnoch Streit mit meiner freundin

Hallo,

ich bin nun schon mit meiner freundin 1 monat und 3 wochen zusammen und jeden tag gibts irdent wie immer nur streit. Wir wohnen auch ein wenig weiter entfernt aber ich kann sie nicht besuchen weil es mir zu teuer ist und ich will so gerne mal normal mit ihr reden und alles aber es geht nicht wen wir anfangen zu reden kommt ein streit raus und das halt ich langsam nichtmehr aus drum wollt ich jetzt hier mal um nen rat fragen.

Patrick Anwort von Patrick

Hallo :-)

schön das du dich an uns wendest !

Dein problem hast du sehr reduziert erklärt, da tu ich mir sehr schwer dir zu helfen!

Aber vielleicht solltest du genau das was du mir erzählt hast deine freundin auch sagen, nur so kannst du wissen was die darüber denkt!

Alles gute dir