Problem von Anonym - 13 Jahre

wen liebe ich wirklich?

hallo liebes KuKa team :)
ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
ich kenne zwei jungs... einer davon heißt lukas und der andere kalvin.
ich bin schon seit 3 jahren in lukas verliebt.. ich war auch kurz mit ihm zusammen.. allerdings nur für 1 woche. Dann hab ich schluss gemacht weil er meiner freudnin gesagt hat ddas er nur aus mitleid mit mir zusammen war. ( so ein a****) aber ich kann ihn nicht vergessen :( ich liebe ihn noch so sehr...

...naja und seit ein paar wochen hab ich viel mit kalvin gemacht. Ich war fast jeden tag mit ihm im freibad und so... naja und er hat mir gesagt das er in mich verliebt ist.
ich glaube ich habe mich auch ein bischen in ihn verliebt.. aber ich weiß nich ob ich mit ihm zusammen sein soll. Weil ich ja immer noch lukas liebe. Und ich kann mcih nich zwischen beiden endscheiden.
Es gibt viele negative sachen an lukas aber er sieht einfach so süß aus.
Und ich kann doch nicht mit kalvin zusammen sein wenn ich nicht weiß wen ich von beiden wirklich mag :(
bitte helft mir schnell..., ♥

Patrick Anwort von Patrick

Hallo,

Kurz und Knapp!

Ich kann dir deine entscheidung leider auch nicht abnehmen das musst du ganz alleine wissen was du willst !

Alles gute dir