Problem von Anonym -

Jungfernhäutchen

Hallo,
ich habe vor 8 Jahren meinen ersten Geschlechtsverkehr gehabt. Vor 5-6 Jahren habe ich mein Jungfernhäutchen dann wieder nähen/flicken lassen. Danach habe ich wieder Geschlechtsverkehr gehabt. Das bereue ich jetzt allerdings und würde das Häutchen gern ein zweites Mal flicken lassen. Geht das?
Wenn ja könnt Ihr mir dann bitte auch eine entsprechende Adresse in Baden-Württemberg schicken, wo ich das machen lassen kann.

Anwort von Sabine

Hallo!
Du hast es schon einmal machen lassen vor 5-6 Jahren, also solltest Du doch wissen, wo und wie es geht. Mir ist nur bekannt, dass ein Arzt ohne medizinische Notwendigkeit so etwas nicht macht. Aus religiösen Gründen wird es wohl mal im islamischen Brauch vollzogen. Krankenkassen tragen diese Operationen nicht.

Lieben Gruß!