Problem von Nina - 19 Jahre

Wieso meldet er sich nicht mehr?

Hallo Liebes Team,
ich brauche einen Ratschlag von einem Ausenschtehenden,denn ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe seit 5 Monaten meinen ersten Freund, ich kenne ihn jetzt seit 11 Monaten. Er ist 24 Jahre und hat schon wesentlich mehr Lebenserfahrung als ich,was ich eigentlich gut finde,weil ich viel von ihm lerne und er weiß wie er mich glücklich machen kann. Vor ihm hatte ich noch nicht mal einen Mann richtig geküsst geschweigedenn mit einem geschlafen oder ähniliches gemacht.;-) Obwohl ich mich ein wenig geschämt habe,habe ich ihm ziemlich schnell gesagt,dass er der erste Mann ist,den ich küsse.
Er hat mir alle Zeit der Welt gelassen um mich an diese neue Situation zu gewöhnen,es war für mich so seltsam und Fremd.
Es hört sich ja alles schön an doch da gibt es noch eine dunkle Seite und zwar ist er ein zeimlicher Frauenschwarm,ist selbstbewusst und weiß was er will und das erreicht er auch,außerdem flirtet er mit jeder Frau,es ist egal wie sie ausssieht.Er macht das,weil es ihm Spaß macht und er immer auf Menschen zu geht, außerdem ist er jedes Wochenende in Frankfurt (200km weit weg) und gibt Seminar bei dem es darum geht,dass Männern gezeigt wird,wie sie die besten Frauen finden und wie sie sich verhalten müssen. Ich weiß es hört sich ziemlich komisch an,aber es gibt es wirlkich und ihnen geht es nich darum,dass die Männer die Frauen flach legen,nein,die Männer sollen in der Lage sein ihre Traumfrau finden können,dazu lernen sie sich selbst erstmal kennen.
Dadurch das mein Freund jedes Wochenende weg ist und dort auch viele Frauen kennenlernt werde ich immer eiversüchtiger und frage mich was er dort treibt. Er gibt mir aber auch das Gefühl,dass er mich nicht in sein Leben lassen will,da er mir ´darüber nicht viel erzählt oder mich mal mitnehmen würde,es scheint als hätte er zwei Leben zur gleichen Zeit.
Das schlimmste ist,dass ich weiß,dass er sich mit anderen Frauen trifft und er erzählt mir dann auch,dass er beim einkaufen ein echt süße Frau kennengelernt hat!!
Und das tut so schrecklich weh,die Gewisseheit,dass ich ihn mir mit anderen Frauen teile ist so banal,dass ich es verdänge und es für mich nicht existiert!!
Vor zwei Wochen habe ich das erste mal mit ihm geschlafen und seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen und er meldet sich auch fast gar nicht mehr nur wenn ich total oft angerufen habe oder sms geschrieben habe!!!
Wollte er mich wirklich nur in die Kiste bekommen??? Ich kann das nicht glauben,weil er hätte schon öfter die Gelegenheit bekommen aber er sagte es sei noch nicht der richtige Moment,bis vor zwei Wochen.
Ich weiß nicht was ich machen soll!!!
Für andere muss es sich anhören als ließe ich mit mir spielen,aber ich weiß doch was Sache ist und das macht mir immmer mehr zu schaffen,es macht mich wahnsenig ich weine viel zu oft,aber er gibt mir auf der anderen Seite so viel Geborgenheit und so viele kleine Gesten!!!!!!:-(
Aber so kann es nicht weiter gehen weil ich kaputt gehe,nur wenn ich,ihn meinen halt,meine bessere Hälfte meinen besten Freund verliere weiß ich nicht ob ich das durchstehe!!!
Ich würde alles für ihn tun und ihn mit ganzem Herzen vor allen schützen.....meine Freunde die sagen,dass wir optisch nich zusammen passen....
Helft mir bitte !!!!

LG Nina

Anwort von Diana

Hey Nina,
es tut mir so Leid für dich- aber ich vermute, dein "Traumtyp", den du so in den Himmel lobst, hat dich einfach wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Er hat mir dir gespielt, würde ich sagen.
Wieso sollte er sich denn so urplötzlich nicht mehr melden? Und wieso trampelt er denn so auf deinen Gefühlen rum, in dem er dir erzählt "(...)dass er beim einkaufen ein echt süße Frau kennengelernt hat!". Wenn du wirklich verliebt in jemanden bist, hättest du erstens nicht das Bedürfnis, durch die Weltgeschichte zu flirten, zweitens würdest du den anderen mehr an deinem Leben teilhaben lassen wollen und umgekehrt und drittens würdest du dich nicht einfach gar nicht mehr melden. Gar nicht mehr melden- das sagt doch schon mehr als 1000 Worte...
Auch wenn es furchtbar schwer für dich ist- steck den Kopf nicht wegen so einem "Casanova" in den Sand. Er ist es absolut nicht wert. Schau nach vorne- du hast einfach einen viel, viel besseren Menschen, der sich wirklich in dich verliebt, verdient!
Alles Gute,
Deine Diana vom KuKa-Team!