Problem von Anonym - 22 Jahre

Ist das schon Pädophil oder nur verboten?


Hallo

Mein "Pflegevater" steht allgemein auf jüngere.
Insbesondere auf Jungs im Alter von 11-15
Mein Pflegevater ist 50 Jahre alt und Lehrer.
Im alter von 20-30 hatte er auch schon so einiges
mit Jugs in dem alter.
Und als er 47 war hatte er auch was mit meinem damaligen Freund.
Der im Nachhinein nur ein wenig ausprobieren wollte wie das ist.
Aber mehr wollte mein damaliger Freund nicht. Mein Pflegevater
jedoch wollte mehr ist dann bei ihm auch immer weiter gegangen.

Nun meine Frage: Was soll ich tun?
Wie sollte ich mich ihm und seinen Freunden gegenüber
die davon nichts wissen verhalten?

P.S.: Er ist nur innoffiziell mein Pflegevater. Und wir haben uns auch dementsprechend gern.

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Gerade, da dein Vater Lehrer ist, ist es verboten, dass er sexuelle Handlungen mit Kindern durchführt.
Auch wenn diese das wollen würden, macht er sich damit strafbar!!

Doch auch, wenn er kein Lehrer wäre, würde er etwas Verbotenes tun, denn so etwas ist Nötigung, Verführung Minderjähriger und wenn diese das nicht wollen, sogar Vergewaltigung!

Das sieht man auch daran, was er mit deinem EX- Freund gemacht hat.

Du solltest dich an eine Organisation, oder direkt an die Polizei wenden, damit er so etwas nie wieder tut!!

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy