Problem von Anonym - 20 Jahre

Kennen gelehrte Freundin über ICQ

Hey Leute
Ich kenne die Person die ich über alles lieber schon 1 Jahr und vor 5 Monate haben wir uns verliebt?
Und als ich sie ma in echt sehen wollte, also wir uns treffen wollten.
Wollte sie leider nicht, weil sie angeblich Angst hat das ich sie verletzen werde. was weis ich was in ihren kopf los ist.

Meine Frage ist ja nur ob sie mich eigentlich verarschen will oder nicht !

Naja und wenn ich sie immer darauf anspreche, verweigert sie die aussage und will nicht so richtig ihre Angst äußern.
Und ich weis auch nicht weiter was ich da machen soll.

Mandy Anwort von Mandy

Hallo!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Für mich hört es sich so an, als wäre dieses Mädchen sehr unsicher.

Vielleicht hat sie auch Angst, dass du nur so tun würdest, als ob du sie liebst, da ihr euch nur über icq kennt.

Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass sie schon einmal in der Liebe eine Schlimme Enttäuschung verkraften musste, und nun vorsichtig an die Sache herangeht.

Versuche sie zu verstehen, und sage ihr auch, dass du für solche Probleme Verständnis hast, dann wird sie sich dir sicher bald mehr öffnen.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy