Problem von Sven - 21 Jahre

Ich hab keine Freunde mehr

Hallo,
ich hatte eine 3jährige Beziehung mit meiner Freundin. Da meine Freunde sie nicht gemocht haben, sind die meisten weg. Und dann habe ich die wenigen, die ich noch hatte auch vernachlässigt. Jetzt hat meine Freundin wegen einen anderen Jungen schluß gemacht und ich habe überhaupt keinen Menschen mehr, mit dem ich was unternehemen kann. (vieleicht meine Eltern, aber wer macht mit seinen Eltern was?)
Wie kann ich neue Freunde finden? (ich hab gar keinen mehr.Und die Zeit für einen Verein fehlt mir. Ich bin auch voll schüchtern).
Bitte helft mir. Ich weiß nicht, was ich noch tuen kann. Ich bin jeden Tag voll einsam.(schon seit ca. 2wochen)

Sven Anwort von Sven

Hallo,

versuche doch mal wieder Kontakt zu alten Freunden aufzunehmen und entschuldige dich dafür das du sie vernachlässigt hast, wäre jedenfalls eine Idee und könnte klappen! Sonst da du schüchtern bist versuche doch über eine Community Kontakt zu anderen zu knüpfen gibt ja Genügende wie meinVZ oder www.stayblue.de oder noch viele andere!!

Versuche dein Glück

Viel Spass

Gruß

Sven