Problem von Leo - 14 Jahre

Trau mich nicht ihn anzusprechen

Hallo,
Ich bin vor ca. 1 Woche in eine neue Klasse gekommen und ich hab mich in einen Jungen aus dieser Klasse verliebt.Er weiss dass ich ihn liebe und ich weiss auch dass er mich liebt .aber dass hat er mir nicht so ins gesicht gesagt und ich ihm auch nicht. Er hat es mir per internet geschrieben. Das Problem ist wir sitzen gegenüber und ja keiner traut sich den andren irgendwie anzusprechen...
Was soll ich machen bitte helft mir...

DAnke.

Anwort von Karin

Liebe Leo,

schau doch mal in unsere Soforthilfe "Liebe und Verliebtsein". Dort gibt es die Artikel "Verliebt, wie komme ich an ihn/sie ran?" und "Verliebt, aber sooo schüchtern". Die passen recht gut zu deinem Problem.

Trau dich einfach ihn anzusprechen. Du hast nichts zu verlieren - vor allem, wenn du weißt, dass er dich auch liebt! Du kannst ja zunächst mit ihm über völlig belanglose Dinge sprechen!

Sei mutig!

Gruß,
Karin