Problem von Anonym - 14 Jahre

Vergewaltigung

Ich wurde vergewaltigt von meinen besten freunden..
ich habe auch eine anzeige gemacht.
und wohne daher aus schutz bei meiner schwester weil die 2 jungs mich jetzt umbringen wollen..
aber ich soll zurück zu meinen eltern aber die wohen im gleichen ort wie die jungs...
und alle meine freunde glauben den jungs und nicht mir...
keiner glaubt mir aussehr miene familie und die polizei..
was soll ich bloß machen??
keiner versteht mich..
keiner zum reden da..
ich fühl mich so einsam und allein..
ich bracuhe dringend hilfe

Anwort von Verena

Hallo,
solange die Polizei und die Familie dir glauben ist es doch schon mal so das Du geschützt bist im Notfall müssen Deine Eltern eine Verfügung erreichen das diese Jungs nicht in Deine Nähe kommen dürfen und mal ehrlich Freunde die Dir in so einer situation nicht glauben auf die kannst du gut und gerne verzichten geh in eine Selbsthilfegruppe oder besser noch zu einem Therapeuten um das erlebte zu verarbeiten und schau das du neue Leute kennenlernst und von diesen typen wegkommst.
Gruss und viel Glück Verena