Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich weiss nicht mehr weiter...

Hallo mit 16 bin ich zu mein freund umgezogen und haben nach paar monate geheiratet mit 17 bin ich zum ersten mal schwanger geworden und jetzt in 1monat erwarte ich mein zweites kind ich weiss das war mein schuld weil ich einfach zu dumm war zu verhüten das problem ist ich und mein mann sind jetzt seid drei jahren zusammen er tut mich nicht bisschen verstehen ich war schwanger hab schläger kassiert musste hinter alles alleine rennen egal ob das papier kramm oder sonst noch was war wir streiten uns nur noch jeden tag egal über was sogar bei kleinigkeiten er nimmt garnichts ernst er macht nur noch was er will geht wann er will und kommt wann er will ich weiss einfach nicht mehr weiter aber er will seine freiheit ich hab oft versucht weg zu gehen und mich von ihm zu trennen aber es ging einfach nicht ich bin ohne vater aufgewachsen und weiss wie das ist deswegen weiss ich nicht ob das die richtige lösung ist wenn ich mit ihm rede nimmt er mich nicht ernst er tut gar nichts für unsere beziehung ich bin einfach am ende und beräue einfach alles in diesem 3jahren warum so früh geheiratet und so früh kinder aber rückgänig kann ich gar nichts mehr für mich sind jetzt nur noch meine kinder wichtig bitte hilft mir was kann ich machen kann ich mein ehe noch retten oder ist das alles zu spät..

Anwort von Verena

Hallo,
genau am wichtigsten sind jetzt die Kinder und dann kommst direkt du und mal ehrlich ist es das was Du Deinen kindern beibringen willst das es richgtig ist wenn ein Vater die Mutter schlägt und sich um nichts küpmmert??Kinder sind besser ohne Vater dran als mit einem der sich eh nicht um sie kümmert such dir eine nWohnung im Notfall geh zum Jugendamt und bitte um eine Familienhelferin und du wirst sehen auch dui kannst noch etwas aus Deinem Leben machen und vielleicht auch Deinen Kindern eine bessere Zukunft geben.
Vi8el Kraft dabei aber du schaffst das Gruss Verena