Problem von cherry - 18 Jahre

bin ich bisexuell?

hallo liebes kummerkasten team!


Seit einiger Zeit frage ich mich , ob ich bisexuell sein könnte. Angefangen hat es mit Fantasien über Frauen , die ich auch irgendwie schöner fand als die mit Männern. Mir ist auch aufgefallen , dass ich Frauen allgemein viel attraktiver finde als Männer , Z.B. fühle ich mich nicht sonderlich , im Gegensatz zu meinen Freunden , von muskulösen Männern , hingezogen , finde es eher langweilig. Nun ist es aber so , dass das Gefühl nicht immer da ist. Manchmal bin ich mir ganz sicher , dass ich bi sein könnte , aber am nächsten Tag bin ich mir schon wieder unsicher. Wie kann ich mir Klarheit verschaffen?

Danke im Voraus :)

Anwort von katharina

Hallo Cherry,

ich denke du kannst dir am Besten Klarheit verschaffen, indem du lesbische Mädchen kennenlernst. Wenn du an einem Gefallen findest, sie küsst und dich eventuell sogar auf eine Beziehung einlässt, wirst du merken, ob du dich damit wohlfühlst oder nicht.

Einfach ausprobieren!;)
Anders geht das wohl nicht