Problem von Dydar - 14 Jahre

Vergewaltigt vom Lehrer

Hallo liebes kummerkasten Team,
Es war ungefähr vor 3 Monaten als es passierte.Ich hatte mathe unterricht und es war die letzte schulstunde für den Tag.Ich hatte meine Hausaufgaben vergessen und musste deshalb bei meinem Mathe Lehrer nachsitzen.Als dann alle anderen weg waren, ungefähr nach 10 minuten, war ich alleine mit meinem Lehrer.Dann hat er mir zuerst ein paar mathe aufgaben für die stunde gegeben.Als ich mit den Aufgaben fertig war kamm er zu mir um die Aufgaben zu kontorlieren,aber als er mit dem kontrolieren anfing legte er seinen arm um mich.Ich habe mir zuerst nichts dabei gedacht.Dann fing er an mein Bein zu streicheln und kicherte dabei.Ich sagt ihm das er damit bitte aufhören sollte doch er ging noch weiter und fasste sein geschlechtsteil an, und machte langsam seinen reisverschluss auf.Ich wurde hecktich und bekamm angst.Als ich versuchte aus dem Klassenzimmer zu fliehen hielt er meinen Arm fest sodass ich ihm nicht mehr entkommmen konnte.Dann schloss er die tür ab damit niemand mehr in den Klassenraum kann. Ich fing an zu weinen und er lachte nur und zog mich gegen meinen willen aus.Ich hatte so angst, das ich mich nicht währen konnte.Dann zog er sich schließlich ganz aus und fing an mich zu vergewaltige.Als er dann fertig war drohte er mir damit das wenn ich jemanden davon erzähle mir schlimmes antun würde.Nach 3 Monaten rede ich zum ersten mal darüber.Was soll ich tun?
Dydar

Anwort von Andrea

Liebe Dydar,

das was du erlebst und wie du es beschreibst, klingt schrecklich! Du sagst, du redest seit 3 Monaten das erste Mal darüber? Meinest du hiermit, dass du uns schreibst, oder gibt es eine weitere Person, die davon weiß!? Eine Person in deinem näheren Umfeld?

Ich kann dir nur sagen: wende dich bitte an eine Beratungsstelle! Suche dir Hilfe! Hilfe (anonym, so dass du keine Angst haben brauchst), findest du hier:
bke-beratung.de
wildwasser.de
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Vergewaltigt-wohin-kann-ich-mich-wenden.html

Such dir Hilfe, Dydar, bleib nicht alleine mit deinen Sorgen und Ängsten! Lass dir helfen!
Deine Andrea