Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt was tun?

Ich habe mich in eine 2Jahre älteren Jungen verliebt aber ich habe mit ihm noch kein Wort gesprochen er ist ein guter freund meiner Schwester ich habe in gesehen und mich verliebt ich weine auch oft wegen ihm was soll ich nur machen bitte hilf mir

Sven Anwort von Sven

Hallo,

habe mut und lerne ihn kennen spreche ihn ruhig an!!

Sonst hilft dir sicherlich auch das lesen in unserem Arvhiv weiter http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Verliebt+in+einen+Jungen dort findest du ähnliche Probleme!!

Die Soforthilfe ist auch sehr nützlich da es solche Probleme auch öfter gibt

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe-und-Verliebtsein/

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

wünsche dir viel Mut und Glück

Gruß
Sven