Problem von Lini - 15 Jahre

Was schweißt Freunde wieder zusammen ?

Also ich hab mit meiner allerbesten Freundin ziemlichen Stress gehabt. Es ist nun so das wir erstmal keine Besten Freunde mehr sind. Sie meinte ich bedeute ihr nicht mehr so viel wie vorher. Allerdings meinte sie das es sicher wieder was wird mit der Besten Freundschaft. Sie ist aber noch anders wie früher. Jetzt meine Frage wie kann ich das wieder ändern. Was kann ich tun damit ich ihr wieder genauso wichtig werde. Und was schweißt Freunde wieder zusammen ?

Danke eure Lini ;)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist wichtig, dass der andere merkt, dass man sich Mühe gibt und dass einem die Freundschaft wichtig ist. Das kann man dadurch beweisen, dass man den anderen anruft, sich fragt, wie es ihm geht. Kurz: Einfach an seinem Leben teil hat. Auch gemeinsame Unternehmungen sind wichtig, mag es auch nur ein gemütlicher Dvd Abend sein:)

Viele Grüße und alles Gute