Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt....

Hey....
Ich bin in einen Jungen aus der 9. Klasse verliebt. Aber ich glaube er nicht in mich. Wie finde ich es heraus ohne es ihm sagen zu müssen das ich in ihn verliebt bin? Bitte bitte bitte helft mir doch ich weiß echt nicht weiter ich bin verzweifelt ich hab es echt satt immer unglücklich zu sein.Ich hab Angst davor das er mich nich liebt mich noch nicht einmal mag aber ich will es unbedingt wissen Bitte Bitte Bitte helft mir!!
ICh danke euch im Voraus :'(

Anwort von Karin

Hallo!

Versuch doch einfach, ihn mal nett anzulächeln und schaue, wie er reagiert. Oder versuche mit ihm ein Gespräch über irgendetwas Belangloses anzufangen. Habt ihr vielleicht irgendwo den gleichen Lehrer? Was weißt du über ihn? Vielleicht habt ihr ja ein gleiches Hobby? Das sind tolle Einstiegsthemen.

Wenn er bei sowas schon recht abweisend reagiert, wird er dich wohl nicht so interessant finden. Vielleicht findet er dich aber auch dann erst interessant.

Trau dich einfach! Du hast nichts zu verlieren!

Schau unbedingt auch in unsere Soforthilfe "Liebe und Verliebtsein". Dort findest du die Artikel "Verliebt - wie komme ich an ihn/sie ran?" und "Verliebt, aber soooo schüchtern". Dort findest du weitere tolle Tipps.

Ich drück dir die Daumen! :-)

Gruß,
Karin