Problem von Patrick - 16 Jahre

Ich mag Meine Neuen Lehrer nicht

Hallo Kuka Team ich bin es Patrick ich habe schon mal an euch Geschrieben
Diesmal ist mein Problem Das ich Meine Neue Klasse nicht mag und die Lehrer
dort auch nicht Ich kriege immer wenn ich in der Klasse bin Das Gefühl Das ich heulen muss Und ich weis einfach nicht was ich machen muss und ich will nicht
unbedingt die schule Wechseln aber ich habe einfach keine lust mehr auf die klasse Bitte Helft mir Liebe Grüße Patrick

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Patrick,

Was soll ich Dir da raten?
Vielleicht überlegst Du zuerst einmal, was Du an welchem Klassenkameraden und an welchem Lehrer konkret nicht magst?
Gegen generelle, alles einschließende Lustlosigkeit ist, so befürchte ich, kein Kraut gewachsen.

Schreibe uns doch bitte nochmal, wenn Du einige genauere Angaben zu einzelnen Personen machen kannst.

Tut mir leid, Dir nicht wirklich weiterhelfen zu können,

Liebe Grüße, Bernd