Problem von Anonym - 19 Jahre

sex

also ich habe ein problem. ich hatte 2 jahre lang einen freund, aber das mit dem sex war immer ein problem. am anfang hat es nie geklappt, weil es weh tat und dann haben wir irgendwann gleitgel benutzt. aber ohne gleitgel geht es so gut wie gar nicht.
dann ging es ganz ok. aber jedesmal nach dem sex sind meine scharmlippen dick, die schwellen beim sex immer an. das ist ein sehr unangenehmes gefühl. woran können diese beiden probleme liegen? bitte helfen sie mir.

Mandy Anwort von Mandy

hallo!

Schön, dass dumit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Durch den Sex werden deine Schamlippen gereizt, dadurch schwellen sie an.
Wenn es sehr extrem ist, kann es auch sein, dass du eine Allergie gegen das Gleitgel hast, das ihr beide benutzt.

Geh doch bitte zum Frauenarzt, der kann dir da sicherlich auch noch weiterhelfen und eventuell ein anderes Gleitgel empfehlen.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy