Problem von Selina - 12 Jahre

liebt er mich wirklich?

Ich habe seit dem 12.8.09 einen freund.Ich habe ihm in einem zeltlager kennen gelernt un seit dem haben wir uns nur 2 mal getroffen.aber seit unserem letzten treffen meldet er sich nicht mehr und geht nicht mehr an sein handy. kann es sein,dass wenn er meine nummer sieht denkt,och ne die schon wieder und geht deshalb nicht ran?er hat mir auch noch nie gesagt,dass er mich liebt.nur in einer sms.persönlich hat er mir das nie gesagt.liebt er mich wirklich? und wieso geht er nicht an sein handy und meldet sich nicht?meine eltern und meine freunde sagen ich soll ihn in den wind schießen,aber das kann ich nicht.manche freunde sagen,er braucht einfach mehr zeit.er brauch abstand und ich soll nicht zu aufdringlich sein.wenn er mich wirklich liebt wird er sich schon melden...ob ich das glauben kann weiß ich allerdings nicht.wieso meldet er sich nicht? brauch er noch mehr zeit?oder kann es auch sein,dass er mich nur verarscht? ich weiss er hat kein geld mehr auf seinem handy und sein kumpl auch nicht mehr von dem er immer aus geschrieben hat,aber er kann mich ja auch von zu hause aus anrufen oder? eine freundin sagt,dass es so eine sache ist mit jungs und telefonieren.
bitte helft mir !

Sven Anwort von Sven

Hallo Selina,

viele Jungens können wirklich Gefühle schlecht zeigen und auch nicht so dazu stehen, sie halten sich dann für uncool und denken sie wären ein Weichei oder ähnliches!

Du weist ja das er kein Geld mehr auf seinem Handy und er sich deswegen nicht mehr meldet oder gemeldet hat, denke du solltest auch wenn es dir sicher schwerfallen wird ein wenig noch warten. Gebe ihm ruhig die Zeit er wird sie brauchen können!!

Leider hat die Antwort auf dein Problem länger gedauert da wir derzeit sehr viele Probleme in der Warteschleife noch haben und geben uns Mühe so schnell wie möglich zu antworten!

Schaue sonst gerne mal auch in die Soforthilfe

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Wünsche dir alles Gute

Gruß
Sven