Problem von Chris - 20 Jahre

Errektionsproblem

Hi KuKa Team

hätte nicht gedachte, dass ich hier mal was von mir schreibe. Ich habe ein Problem mit meine Errektion. Mein P**** wird einfach andauernt steif und ich weiß nicht warum. Ich möchte es garnicht, aber es passiert einfach. Ich kann z.B. nirgendwo in eine Gemeinschaftdusche ob beim Sport oder im Schwimmbad. Sobald ich da dusche wird er steif. Zuhause ist das selbe. Oder ich sitze mit Freunden am Tisch und reden oder spielen Karten, dann wird er von einen auf den anderen moment Steif. Ich habe an nichts gedacht, aber es passiert. Ich leide schon ein wenig darunter.Muss ich vielleicht zum Urologen oder habt ihr einen Rat? Danke für die Antwort
chris

Anwort von Sabine

Hallo Christ!

Ich habe leider keinen Rat, wieso es so ist und möchte Dir gerne empfehlen fachlichen Rat einzuholen. Es wird das beste sein, denn vielleicht sind einige einfache Untersuchungen erforderlich. Ich kann mir vorstellen, dass es eine Kopfsache ist, doch sicher bin ich mir nicht. Mache am besten einen Termin bei einem Urologen aus und frage ihn. Vielleicht ist es auch ein hormonelles Problem. Ich weiß es nicht.

Lieben Gruß