Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebt er mich wirklich?

hi.
mich bedrückt jetzt schon seit einiger zeit etwas. ich hab seit dem 31.10.04 einen freund (14), den ich leider noch nie getroffen hab. er hat mir mal ne sms geschrieben, dass er meine nummer von einem kumpel von mir (und ihm) hat. so haben wir uns halt kennengelernt. wir haben dann immer sehr viel miteinander gesimst. er hat mir dann aber auch nach einiger zeit erzählt, dass eine aus meiner parallelklasse, mit der ich mich zwar gut versteh aber nicht richtig in kontakt bin, seine cousine ist. und irgendwann hab ich dann gemerkt, dass ich mich halt in ihn verknallt hab, hab mich aber nie getraut, es ihm zu sagen. aber dann hat er mich halt gefragt ob ich mit ihm gehen will. ich war natürlich total happy, hab mich dann aber auch gefragt ob er mich nicht verarschen will. er hat dann aber gemeint, dass er es ernst meint. wir wollten uns schon öfter treffen (er wohnt leider eine stunde mit dem auto von mir weg) aber es hat dann immer nicht geklappt. wir haben leider auch noch nie miteinander telefoniert. nun hab ich schon seit ungefähr 1-2 wochen nichts mehr von ihm gehört. ist das normal? oder sind wir beide ziemlich schüchtern? ich trau mich nicht richtig ihm zu sagen, was mich bedrückt. ich mein, ich liebe ihn ja total, aber verarscht er mich vielleicht doch nur? weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. bitte helft mir schnell.

Anwort von Sabine

Hallo!
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du Dich nur in seine SMS verliebt. Ist das richtig? Du hast ihn noch nie gesehen und ihr macht aus miteinander zu gehen. Das finde ich ein wenig eigenartig, aber ich weiß ja auch nicht wie nahe ihr euch eigentlich seid.
Das er sich seid 1-2 Wochen nicht mehr gemeldet hat, kann auch damit zusammenhängen, dass sein Handy kaputt ist oder ihm was dazwischen gekommen ist. Es kann viele Gründe geben und genau deswegen würde ich bei ihm anrufen. Hast Du denn nicht schon einmal versucht ihn anzurufen und nachzufragen, warum er sich nicht mehr bei Dir meldet? Dann hättest Du wenigstens eine Begründung und könntest in dem Gespräch vielleicht auch herausbekommen, was er für Dich empfindet.
Vielleicht ist er wirklich genauso schüchtern wie Du und denkt genau das gleiche wie Du im Moment.
Also kann ich Dir echt nur den Rat geben, ihn anzurufen um es zu erfahren.

Viel Glück!