Problem von Anonym - 24 Jahre

Wunsch nach einem Kind

Liebes Kummerkastenteam!
Seit November letzten Jahres habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich versuchen ein Baby zu bekommen was leider noch nicht geklappt hat!
Seit 4Monaten habe ich nach der Ovolation ca 3-4Tage Schmierblutungen. Diesen Monat fingen die Schmierblutungen 3Tage nach dem Eisprung an begleitet mit Unterleibschmerzen(Wie bei der Menstruation) und Übelkeit diese hielten 4Tage an. Jetzt ist die S************* vorbei und ich habe sehr hellen Urin(Übelkeit hält noch immer an, sowie leichte Unterbauchbeschwerden und vermehrt Luft im Bauch!
WIE HOCH IST DIE WAHRSCHEINLICHKEIT EINER SCHWANGERSCHAFT?

Anwort von Benny

Hallo

die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Ich weiss es nicht, lass dir einen Schwangerschaftstest geben und schau selber :-) Oder geh zum Frauenarzt, damit du 100%ige Gewissheit hast.

Liebe Grüße Benny