Problem von Anonym - 21 Jahre

Schlimme Träume

Ich habe viele Ängste, vor allem, nachts, wenn ich alleine bin, dass ich überfallen werde, etc... Dies verfolgt mich jetzt schon in Träumen, ich träume ziemlich schlimme "Sachen", welche mich sehr beschäftigen.Das macht mich schon ganz verrückt, ich habe Verfolgungsängste, ich träume sehr schlimme Sachen, schlimmer als jeder Horrorfilm, erzählen kann ich das gar nicht, solche Träume können einen richtig fertig machen, ich verstehe den Sinn dahinter nicht (...) Ich finde auf keiner Traum - Deutungs - Seite im Internet einen Aufschluss oder eine Erklärung über diese Sachen. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll... ich habe Angst zu träumen...

Anwort von Sabine

Hallo!

Hinter jedem Traum steckt etwas.
Du schreibst, dass Du nichts finden konntest wegen Deiner Träume. Ich habe im Internet eine Seite gefunden wo viele Fallbeispiele aufgeführt sind und auch ein Forum aufgebaut ist, wo sich verschiedene Menschen über diese Dinge unterhalten. Vielleicht findest Du ja auf der Seite etwas die ich gefunden habe. Über 2000 Deutungen und ein Forum wo sich viele austauschen, die das gleiche Problem haben wie Du.
Ich hoffe, es ist etwas für Dich dabei.
Den Link habe ich Dir unter diese Antwort gesetzt.

Lieben Gruß


http://www.deutung.com/