Problem von Mustafa - 19 Jahre

Behaarung!

Hallo Liebes KuKa-Team!

Bin ein Südländer, bin 19 Jahre alt . Mein Problem ist folgender: Ich finde ich bin zu sehr behaart , überall diese Haare auf dem Arm,Rücken,Beine sogar etwas auf den Fingern :(. Im gegensatz zu meinem Freund hat er so wenig Haare(Behaarung) wie ein Mädchen , dass sieht einfach in meinen Augen Super aus. Ich schäme mich total dafür, Rasieren hab ich schon probiert ,finde das verursacht nur mehr Haare, also sieht so zu mindest aus. Mir kommt es so vor das die Leute mich nur anstarren wegen meiner behaarung. Was könnte ich dagegen tuen? Ohne viel Arbeit damit zu verbringen um mich zu rasieren oder eine teuere behandlung hin zu legen. Fühle mich echt beschiessen.
Wenn es euch nichts ausmachen würde, bitte ich euch um einen Rat!

Liebe Grüße
Mustafa

Anwort von Sabine

Hallo!
Schade, dass Du die Haare entfernen möchtest, denn es gibt nur noch wenige Männer, die am Körper behaart sind. Du wirst Dich damit wohl mehr oder minder abfinden müssen, wenn Du den Aufwand der Rasur nicht willst. Es gibt soviele Frauen, die auf behaarte Männerkörper stehen. Natürlich gibt es auch genügend Frauen, die es nicht leiden können. Aber genauso ist es doch auch mit Frauen, die rote, schwarze oder blonde Haare haben. Die einen mögen es, die anderen nicht, aber verändern sich die Menschen denn sofort in ihrem Aussehen, nur weil sie einem anderen nicht gefallen? So, wie Du bist und so wie Du aussiehst, werden Dich die Menschen mögen. Versuche Dich mit Deiner Körperbehaarung anzufreunden, denn sie gehört zu Dir. Du solltest Dich nicht deswegen schämen, sondern stolz darauf sein.

Lieben Gruß!