Problem von Franzi - 16 Jahre

Verliebt in meinen Lehrer

Liebes Kummerkasten-Team,

ich habe ein sehr großes Problem welches schon seit ca. 3 jahren geht aber erst in den letzten Jahr richtig schlimm wurde. Ich fange am besten mal ganz von vorne an: Ich bin ein 16 jähriges Mädchen das jetzt in die 10 Klasse einer Realschule geht. Ich bin seit der 7. Klasse dieser Schule. Anfang der 7. Klasse habe ich einen total süßen Lehrer kennengelernt der aber noch nicht mein Unterichtslehrer war. Ich habe noch nichts groß für ihn entfunden, fand ihn einfach nur süß. Er ist übrigends 34. Dann bekamen ich genau diesen Lehrer in der 8. Klasse als Klassenlehrer und der ganze Schlammassel begann: Zuerst war ich nur entzückt von seinen geilen Hinter und seinen Muskulösen Körperbau. Ebenso aber auch von seinen Lächeln. Dann begann ich mehr zu entfinden. Ich bemerkte das er eine unheimliche Wärme und Geborgenheit ausstrahlte die mich magisch anzog. Ich schaute nicht mehr auf seinen Körper, sondern begann seine innreren Werte zu erkennen und fing an Nachforschungen anzustellen über ihn. Er hat einen Sohn und war auch schonmal verheitratet. In der 9. Klasse schließlich wurde es immer schlimmer. Ich versuchte möglichst viel zeit mit ihn zu verbringen und war bei jeden Klassennachmittag dabei. Jedesmal wenn es dann hieß, das die Schule aus und ich dann zu Hause war begann die Sehnsucht nach ihn. Sehnsucht nach Wärme, nach Geborgenheit. Ich begann überall in meinen Zimmer Fotos von ihn aufzuhängen. Ich konnte ih nicht mehr vergessen. Jetzt bin ich in der 10. Klasse und weiß nicht was mal werden soll, wenn die Schule für immer aus ist. Ihr müsst euch das vorstellen wie eine Droge nach der Mann süchtig ist. Wen man wegen der Sucht einen Entziehunhgskur macht bringt das Schmerzen und Tränen nur das dann bei meiner "Entziehung" die Schmerzen nicht äußerlich sind. Versteht ihr was ich meine? Ich will nicht sagen das ich ih Liebe, denn das wäre vieleicht gelogen. Aber ich will bei ihn sein. Seine Nähe spürn. Er hat mir die ganzen Jahre Kraft gegeben, Wärme und Geborgenheit. Ich will ihn nicht verliern. Ich habe schon überlegt ob ich ihn einen Brief schreibe und ihn frage, ob wir wenigstens in Kontakt bleiben nach der Schule. Bitte helft mir!

Anwort von Sandra

Hi Franzi
Man merkt deutlich, dass du diesen lehrer wirklich magst. Und das nun auch schon sehr lange. Es kommt häufig vor, dass Schüler sich in ihre Lehrer verlieben. Mir ist es auch mal so gegangen. Das ist ein ganz blödes Gefühl, da man ja seine Gefühle nicht mitteilen kann. Im Nachhinein denke ich, dass das einfach eine Schwärmerei ist, die dann irgendwann wieder vorbei geht. Und vorallem dass einem einfach etwas fehlt in seinem Leben... Es ist rechtlich ja so, dass der Lehrer nichts mit dir haben darf. Meistens beruht das Gefühl leider auch nicht auf gegenseitigkeit.
Du sagst, dass er dir Wärme und Geborgenheit gegeben hat. Dies ist ja aber nicht körperlich passiert. Vielleicht vermisst du einfach das Gefühl. Könntest du dir nicht vorstellen mit einem Jungen aus deinem Alter zusammen zu kommen, der dir wirklich das geben kann, was du eigentlich willst?
Deine Sandra