Problem von Anonym - 13 Jahre

Braune Flüssigkeit

ich habe ein ganz großes Problem. Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage nicht. Das ist auch nicht das eigentliche Problem. Vor kurzem sah ich in meine Unterhose und da war alles braun. Ich dachte das wäre blut und ich dachte ich hätte meine Tage bekommen. das waren sie aber nicht. Jetzt habe ich schon 1 Woche lang diese braune Flüssigkeit in meinen Unterhosen. Ich habe Angst das es was schlimmes ist. Bitte helft mir!

Anwort von Phine

Hallo,
Warum sind das denn nicht deine Tage? Hört sich für mich so an.
Das Regelblut muß nicht immer quitschrot sein. Meins war anfänglich auch eher bräunlich.
Hast du auch ein leichtes Ziehen im Bauch bzw gehabt? Das wäre noch ein zeichen dafür.
Kauf dir mal Binden, damit es dir nciht die Slips einsaut.
Wenn es nach etwa einer Woche vorbei ist, dann kanst du sicher sein, dass es deine Regel war.
Ansonsten solltest du mal zum Frauienarzt gehn, nur der kann dir sagen, ob alles OK mit dir ist.
Lieber Gruß