Problem von JoJo - 12 Jahre

ein ewiges Hin und Her!

Hallo liebe KuKa Team!
Mein Problem:
Ich hab mit meinem Freund schluss gemscht damitt ich mit einem aus seiner
Klasse gehen kann aber ich habe bemerkt das ich noch total auf ihn stehe!
Aber ich habe jetzt praktisch keine chance mehr, denn ich hab mit ihm schluss gemacht um mit einem aus seiner klasse zu gehen und wenn ich jetzt wieder mit Maxi (der aus seiner klasse) schluss mach das ich mit merzi (der mit dem ich schluss gemacht hab) gehn kann sagt merzi SICHER nein - was man ihm ja auch net übel nehmen kann!
Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich tun soll!
Ich weine jeden abend weil ich an merzi denken muss!
bitte helf mir.
Danke
Lg JoJo!

Anwort von Sandra

Liebe JoJo

Du scheinst ja ganz schön hin und her gerissen zu sein zwischen den beiden Jungs.
Überlege als erstes für dich selbst, wenn du nun wirklich haben willst, bevor du noch die herzen der beiden Jungs verletzt. Wenn du dir ganz sicher bist, dann geh zu merzi, und sag ihm, dass du einen Fehler gemacht hast, dass du mit ihm Schluss gemacht hast. Denn Fehler passieren nun mal halt. Sag ihm, dass er dir doch nochmals eine zweite Chance geben soll.
Eine Garantie dass er dir noch eine Chance geben wird, kann ich dir leider nicht geben. Aber ich drücke dir alle Daumen die aich habe!
Viel Glück