Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Freund fühlt sich eingeengt!

Hallo! ich habe ein Problem. ich bin mit mein freund fast 9 Monate zusammen. mein freund fühlt sich eingeengt von mir, ich persönlich habe das nicht bemerkt. Ich möchte sehr offt und lang bei ihm sein. Ich Habe jetzt verstanden dass ich einen fehler gemacht habe, und er wollte darüber noch mal schlafen ob er mit verzeiht oder nicht! was soll ich tun? ich liebe ihn und ich will ihn auch nicht verlieren, ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

diesen Fehler machen viele Mädchen, man sagt dazu auch, sie klammern. Und das mögen die Jungs gar nicht, eigentlich mag das keiner so richtig.

Gerade wenn man sich liebt, sollte man dem anderen ein bisschen Freiheit lassen. Jeder braucht auch seine eienen Freunde, ein bisschen eigene Freiheit. Wenn mann alles nur zusammen macht und ständg zusammen ist, wenn jeder immer weiß, wo der andere ist und was er macht, dann läuft sich eine Beziehung schnell tot. Es gibt einfach keine Überraschungen mehr, man hat sich nichts mehr zu sagen.

Schau mal hier, da hab ich mal ein Problem aus der Sicht deines Freundes beantwortet, vielleicht hilft dir das, ihn besser zu verstehen.

http://mein-kummerkasten.de/185123/Meine-Freundin-liebt-mich-zu-sehr.html

Und wenn er sieht, dass du deinen Fehler erkannt hast, dann gibt er dir auch noch eine Chance. Ich wünsche es dir!

Liebe Grüße, Jeanett