Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem beim Sex

Liebes mein Kummerkasten-Team,
ich habe zwei große Probleme.
Ich habe gestern versucht, mit meinem Freund zu schlafeb, doch er ist einfach nicht reingekommen und irgendwann tat alles nur noch weh.
Ich weiß nicht woryn es gelegen hat weil ich mich eigentlich nicht verklemmt habe.
Ich hatte noch nie Sex deswegene war ich nur ein wenig nervös.
Ich habe danach bis 2 Uhr nachts geheult weil es mir so schlecht ging ich kam mir so schlecht vor und ich will das jetzt auch nie wieder machen diese Erfahrung hat mir echt gereicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Mein zwietes Problem ist, dass ich am Nachmittag starke Schmerzmittel genommen habe, da ich öfter starke Migräne-anfälle bekomme. Ich habe jedoch dummerweise nicht bedacht, dass das vllt Auswirkungen auf die Wirkung der Pille haben könnte.
Ich nehme Lamuna 20 und habe jetzt tierische Angst, dass irgendwas passiert sein könnte.
Wisst ihr ob Novalgin (das starke Schmerzmittel) Auswirkungen auf die Wirkung der Pille hat?
ich bin total fertig, bitte helft mir!

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
schön, dass du dich an uns wendest.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das Erlebte belastet. Ich hoffe dein Freund war verständnisvoll, denn in diesem sensiblen Bereich ist Vertrauen ganz wichtig. Wenn ihr beiden euch liebt, dann lasst euch doch einfach noch Zeit. Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit dazu mit deinem Freund zu schlafen. Setze dich nicht unter Druck, wenn DU es wirklich möchtest, dann wird es auch klappen.
Schmerzmittel setzen die Wirkung der Pille meines Wissens nicht aus, da kannst du dich entspannen. Noch ein kleiner Tipp: Überlege dir mal, ob die Migräne vielleicht im Zusammenhang mit der Einnahme der Pille steht. Sehr viele Freundinnen von mir hatten dieses Problem. Sprich doch mal mit deinem Frauenarzt darüber.
Ich wünsche dir alles Gute
Alexandra