Problem von engel866 - 26 Jahre

mein mann ist fremdgegangen?mit meiner schwester!

hi habe ein riesiges problem ich komme überhaupt nicht mehr klar!mein mann hat vor vor 1,5 jahren eine affäre mit meiner schwester gehabt und das ist einfach nur total heftig ich weiß nicht wie ich es vergessen kann ich habe ihm zum 5 mal verziehen und troztdem hat er wieder den fehler gemacht und hat mit meiner schwester geschlechtsverker gehabt zu der darmaliegen zeit hatten wir ein sohn er war 1 jahr alt ich habe die welt nicht verstanden warum mit meiner schwester????es tut einfach nur total weh und troztdem macht er scherze darüber was soll ich tuen ich habe ihm verziehen aber komm trotzdem nicht mit klar wir haben jetzt mittlerweile zwei kinder zwei süße jungs und trotzdem weiß ich er wir es wir es wieder tuen es ist nur eine frage der zeit!
meine eltern haben seid dem ein sehr großes problem mit ihm weil er nicht nur eimal scheiße gebaut hat!was ich verstehen kann und meine schwester ist für mich ein rotes tuch ich kann ihr nicht in den augen schauen und ich ekel mich vor meinen mann ich kann nicht mehr mit ihm schlafen da man immer neue sachen erfährt ist das ein trennungs grund????ich denke unsere ehe steht vorm aus da ich es nicht mehr aushalte!ich kann nicht mehr kämpfen habe einfach keine kraft mehr!

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
schön, dass du dich an uns wendest.
Um gleich deine Frage zu beantworten: Ja, ich bin der Meinung, dass das ein Trennungsgrund ist. Er scheint keinen Respekt vor dir zu haben und er wird dich wohl auch weiterhin betrügen. Nicht nur, dass dich das sehr verletzt - es ist auch ein großes gesundheitliches Risiko für dich dabei.
Deine 2 süßen Kinder merken bestimmt auch das ihre Mama unglücklich ist. Sprich am besten mit deinen Eltern darüber und überlegt gemeinsam wie du vorgehst. Es gibt immer eine Lösung!
Ich wünsche dir viel Kraft
Liebe Grüße Alexandra