Problem von Melii - 15 Jahre

er liebt mich ..aber ich mag ihn nur als kumpel ..

haloo..
ich habe ein problem ich bin 15 jahre alt..seit kurzem schreibe ich mit einem jungen(17 jahre alt) der ich schon etwas länger kenne sms und chatte auch miit ihm.. an einem tag schrieb er mir das er für mich etwas empfindet und er mit mir mehr vorstellen könnte als nur freunde .. mein problem ist ich weiss nicht ob ich ihn liebe oder nicht¨¨! ... ich finde ihn total süss und nett ..manchmal denke ich einfach nur noch an ihn ... das ist so ein komisches gefühl..

wie soll ich mich gegen über ihm verhalten? was sol ich ihm sagen wenn er mich fragt ob ich ihn auch liebe? bitte helft mir.. grüsse melii

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo liebe Melii,
danke das du uns schreibst.
Wenn man jemanden von Bildern, Chats und Smses kennt hat man vielleicht das Gefühl ein bisschen verknallt zu sein. Man malt sich aus, wie es wäre, wenn man mit diesem Menschen zusammen ist.
Ihr beide seid euch sehr sympathisch und das ist doch wunderbar! Deshalb muss man nicht gleich von Liebe sprechen. Sage ihm ganz offen, dass du ihn total süß und nett findest. Sei ehrlich zu dir selbst und zu ihm, damit fühlst du dich am besten.
Ich wünsche dir alles Liebe
Alexandra