Problem von Anonym - 32 Jahre

wir schlagen uns

hallöchen,ich bin 32 jahre und seit einem jahr in einer lesbischen Beziehung,iích lernte diese frau kennen,sie war wunderbar lieb tollerant alles um mich in sie zu verlieben.......ja und nach ungefährvier monaten....fing es an erst ganz harmlos sie war eifersüchtig wenn ich weggehen wollte mich mit anderen Frauen treffen wollte,hatte sie immer gesagt ,was ist wenn eine besser kommt.......am Anfang habe ich mir noch sone Mühe gegebne ihr dieses gefühl zu nehmen,aber es wurde immer schlimmer!!!!!!!!!Mitlerweile ist es so,das wenn wir uns streiten ich schon so zurückhaltend wie möglich bin um ja nicht irgendwas in ihr zu provozieren.....ich fühle mich total unterdrückt ja und wenn ich sie dann nicht an mich ran lasse seelig ...dann rastet sie aus sie schupst mich lässt mich nicht aus der Wohnung......sagt immer ich solle mit ihr reden....ich mache jedoch immer mehr zu........weil mir in dem Moment auch das Gefühl zu ihr fehlt......dann spitzt sich die Lage zu und gestern war es halt das schlimmste was passieren konnte sie schupste mich im Hausflur sien wollte meine eigene Wohnung nicht verlassen....so das ich im entefeckt selber gegangen war und glücklich war das ich weg war,ich habe in diesen Momenten ganz schreckliche Angst vor ihr...........dann wollte ich hoch in meine Wohnung ,weil mir so kalt war sie rief an und sagte sie sei weg,ich kam vor meine Haustür,da lauerte sie mir auf...was ich schon geahnt hatte meine Wut wurde immer grösser sie wollte mich nicht alleine in meine haustür lassen.....bis ich sie wegdrückte...dann tritt sie mich boxte mir ins gesicht ich wollte weggrennen sie rannte mir hinterher....schupste mich auf die strasse........mit dem Kopf auf die steine dann wurde die Polizei gerufen,von anderen Leuten....ich hatte solche Angst vor ihr..


ich verstehe es nicht und trotzdem liebe ich diese Frau über alles...ich komme mit diesen Gefühlen nichtklar wie kann ich mir helfen lassen..........

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
danke, dass du dich an uns wendest.
Du schreibst einerseits, dass dir das Gefühl zu ihr fehlt und dann, dass du sie liebst... Vielleicht liebst du die Gewohnheit, auch wenn sie inzwischen in Gewalttägigkeiten ausartet. Was hat Gewalt in einer Liebesbeziehung zu suchen?? Gar nichts. Die Eifersucht die du von ihrer Seite beschreibst hat auch nichts mit Liebe zu tun.
Es ist bestimmt das Beste, wenn du dich von ihr ganz schnell trennst. Du darfst nicht sein, wie du bist, du bekommst kein Vertrauen - stellst du dir so eine schöne Beziehung vor? Das kann ich mir nicht vorstellen.
Du kannst dir selbst am besten helfen - sei ehrlich zu dir selbst!
Ich wünsche dir alles Gute
Alexandra