Problem von Anonym - 19 Jahre

starke einfersucht

hallo


ich habe ein großes problem und zwar ich bin mit meinen freund
3,5 jahre zusammen und wir haben 2 kinder zusammen und ich bin extrem
einfersüchtig ich drehe ab wenn er andre mädchen an schaut und dann kneif ich ihn und oft streiten wir uns darüber und ich habe angst ihn zu verlieren
ich schlag ihn auch wenn ich keine antwort beckomme er schaut die mädchen auch von oben bis nach unten an aber ich liebe ihn und möchte ihn nicht verlassenich denke immer er findet andre mädchen schöner als mich könnt ihr mir bitte helfen

Bernd Anwort von Bernd

Hallo,
ein bißchen Eifersucht steckt wohl in jedem von uns. Zuviel davon ist oft genug ein Trennungsgrund.
Wenn Dein Partner sich darauf beschränkt, schöne Mädchen anzuschauen, finde ich nichts schlimmes dabei. Das macht wohl jeder Mann. Wir schauen uns auch schöne Autos an. Deshalb wollen wir sie aber noch lange nicht haben!
Warum schreibst Du nichts darüber, wie Dein Freund zu Euren Kindern ist? Warum schreibst Du nichts davon, wie Ihr vier Euch miteinander fühlt, wenn Ihr etwas gemeinsam unternehmt? Warum schreibst Du nichts darüber, wie er Dich behandelt, ob Du mit ihm über gemeinsame Pläne, gemeinsame Wünsche und Ziele reden kannst. Wie verhält er sich, wenn Du über die Zukunft Eurer Kinder sprecht?
Wenn er dazu blockt und nichts zu sagen weiß, dann mag es sein, dass Du Grund zur Eifersucht hast.

Ich hoffe, dass Du zu meinen Fragen nur positive Antworten finden wirst und wünsche Euch und Euren Kindern

alles Gute für eine gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße, Bernd