Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Bruder und meine Freundin

Hallo,

ich weis nicht ganz wie ich anfangen soll ...
also an einem Wochenendtag hatte eine freundin bei mir übernachtet und an dem abend sind wir zu meinem großen bruder gegang und haben singstar gespielt. Dannach bin ich rüber gegangen mit einer freundin meines bruders. Mehrere minuten später kam meine Freundin mit einem lächeln wieder und ich weis nicht mehr wie und von wem ich das erfahren hatte aber zumiendest hat meine freundin mit mein bruder rumgeknutsch und mittlerweille sind sie zusammen, dazuu muss ich hinzufügen das mein bruder 18 ist und meine freundin 14.
Ich habe mich mit ihr zerstritten, weil ich damit nicht klar komme, weil ich weis wie mein bruder ist und so.
Sie hatte schluss gemacht, also das sagte sie zu mir. Aber heute hatten sie sich wieder getroffen und sie hat sich für ihn entschieden, obwohl sie mir vor 3tagen gesagt hatte das ich von ihr einer der besten freunde wäre.
Ich weis einfach nicht mehr weiter, für viele klingt das bescheuert das ich mich aufrege, aber ich weis das mein bruder in der sache ein arschloch ist.
Bitte, sagt mir was ich tuen soll!

Danke.

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
schön, dass du uns schreibst.
Ich kann verstehen, dass du dich aufregst, du machst dir bestimmt auch Sorgen um deine Freundin.
Wenn sie aber mit deinem Bruder zusammen sein möchte, dann solltest du das akzeptieren und lass Sie ihre eigenen Erfahrungen machen.
Mehr als ihr zu sagen, dass du meinst, dass dein Bruder ein Arschloch ist, kannst du nicht tun.
Ich wünsche dir alles Gute
Alexandra