Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe ich habe kein Spaß mehr am Sex...

Hallo liebes Kummerkastenteam,

Mein Freund (16) und ich (15) wollten vorgestern das erste mal miteinander schlafen. Wir sind seit über 2 Monaten zusammen (noch nicht all zu lange) aber wir vertrauen uns voll und ganz. Doch es kam nicht dazu denn in mir kamen alte Erinnerungen hoch.

Und zwar mein Ex-Freund hatte mich aufs Bett gezogen und sich auf mich drauf gesetzt. Er hat mir mein T-Shirt ausgezogen und den BH aufgemacht. Als ich dann abgeblockt habe und gesagt habe er soll doch bitte den BH wieder zu machen wollte er es nicht tun. Ich bin dann aufgestanden und ins Bad gegangen, als ich wieder kam hatte er es sich bequem gemacht. Da platze mir der Kragen, weil wir und ziemlich heftig gestritten an den Abend. Ich wollte ihn dann rausschmeißen doch er wollte nicht gehen und meinte er müsse noch auf meinem Balkon eine rauchen. Ich habe dann zu ihm gesagt das er es auf dem Weg zum Bus machen kann und er jetzt gehen soll weil ich fürchterliche Angst hatte. Er ist dann nicht gegangen und hat erst eine geraucht danach hab ich ihn rausgeschmissen und abends noch mit ihm Schluss gemacht.
In der Nacht wo mein Freund und ich es versuchen wollte kam das alles hoch.
Ein andere Ex von mir wollte mit mir schlafen aber ich noch nicht mit ihm. Er hat mir dann erzählt das seine Eltern sich trennen damit ich Mitleid bekomme und es hat tatsächlich (dummerweise) geklappt... ich bereu es so ich finde kein Spaß mehr am Sex... ich brauche Hilfe... ich möchte mit meinem Freund schlafen aber mein Kopf blockt ab... was kann ich unternehmen das ich mit der Sache mit meinem Ex-Freund abschließen kann?

Ich würde mich total doll freuen wenn ich hier Hilfe finden kann

LG N.

Bernd Anwort von Bernd

Hallo,

dass Dein Vertrauen gleich zweimal enttäuscht wurde ist wirklich nicht schön.
Du schreibst, dass Du Deinem jetzigen Freund voll und ganz vertraust. Geht dieses Vertrauen auch so weit, dass Du ihm offen über Deine bisherigen Erfahrungen erzählen kannst?
Wenn er es weiß, oder wissen darf, wird er verstehen können, was in Dir vorgeht.
Und das ist wichtig, damit er nicht meint, Du spielst mit seinen Gefühlen.
Dir gibt es die Sicherheit, verstanden und respektiert zu werden, wenn Du ihm sagst: weiter als bis hierher geht es heute nicht.
Irgendwann wirst Du Dir dann ganz sicher sein und dann wird es sicherlich auch schön werden.

Nehmt Euch beide die Zeit. Es lohnt sich.

Liebe Grüße,
Bernd