Problem von sabrina - 15 Jahre

Liebt er mich noch?

hallo liebes kummerkasten team!!


ich bin sabrina 16jahre und habe ein problem mit meinem freund!!
wie waren am 14.10.2009 jetzte endlich 4monate zusammen!!
ich bin zeit dem 14.06.2099 mit ihm zusammen und sehr sehr glücklich!
doch imoment haben wir sehr sehr viel streit!!
ich bin zimhlich eifersüchtig und er auch wir hatten schon streit wegen einem guten kollesch!!doch jetzte ist das wieso ich nicht weiter weiß ich hatte streß in der schule streß mit meinen eltern freunden und ihm und ich bin normaler weiße kein mensch der gewalt benutzt doch es wurde so viel das mein schatz leider eine leichte zarte packfeife bekommen!!es tut mir leid doch ich habe angst das alles deswegen vorbei ist!!
ich merke das ich ihn damit sehr sehr verletzt habe er lässt es mich auch spüren und ich kann ihn auch verstehn ich schreibe ihm auch per wkw und icq mails wie leid es mir tut!!
er rehagiert nicht auf meine mails antwortet nicht !!
doch das schlimmste wir haben uns gestern gesehn er hat gemacht als wäre nichts gewesen"!!
sind wir eigentlich noch zusammen schluss gemacht oder so hat er nicht aber trozdem!!



WAS SOLL ICH MACHEN ??
SIND WIR NOCH ZUSAMMEN??
SOLL ICH IHN AUF GEBEN ??
WIE SOLL ICH WEITER MACHEN??
SOLL ICH IHM ZEIT GEBEN??

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo liebe Sabrina,
danke, dass du uns geschrieben hast und sorry, dass du erst jetzt Antwort bekommst.
Du solltest die Initiative ergreifen und mit ihm sprechen. Sage ihm, dass dich das Geschehene sehr belastet und warum es überhaupt soweit gekommen ist. Suche das Gespräch mit ihm. Das ist die einzige Möglichkeit, die Beziehung zu retten. Vielleicht fällt es dir auch leichter ihm eine Brief zu schreiben. Wenn du das nicht klärst fühlt ihr beide euch unwohl, die Beziehung ist belastet und sie geht schlimmstenfalls kaputt.
Das bekommst du hin!
Alles Liebe für dich
Alexandra