Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist los mit ihm?

Also mein problem ist , mein freund hat sich wie aufeinmal total verändert...er ist mal só, mal so. Er macht viel mit seiner Clique, was ich nicht schlimm finde, sondern super aber er macht zu viel mit denen´um genau zu sagen JEDEN Tag! Wir haben seid 3 Wochen nichts mehr alleine gemacht...Naja dann wenn er bei sein Kumpels ist , schreibt er mir immer ihm ist schwindelig und sowas halt und dann sag ich ihm immer er soll sich hinlegen und zurück kommt meist nur : Nein bin ja nur ich , will dich glücklich machen. Im Allgemeinen lässt er mich nicht an sich ran...anderseits sagt er immer wieder er will mich nicht verlieren und er will mich glücklich machen! Was soll ich denn jetzt machen? Weiss nicht, ob ich ihn in ruhe lassen sollte oder noch mehr auf ihn eingeehn sollte...

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
danke, dass du dich an uns wendest.
Ich hatte gleich einen Impuls, als ich gelesen habe was du schreibst.
Kann es sein, dass die Freunde und auch dein Freund kiffen?
Warum ist ihm so oft schwindelig, wenn er bei seinen Kumpels ist.....
Er scheint zwischen dir und seinen Freunden hin und her gerissen zu sein. Irgendetwas fasziniert ihn dort, was er wohl bisher noch nicht kannte.
Ich würde dir raten ihn mal direkt darauf anzusprechen. Am besten reagierst du möglichst ruhig, stellst ihm aber ein klares Ulitmatum.

Alles Liebe für dich
Alexandra