Problem von Markus - 17 Jahre

Bin ich schwul?

Ich hab einen Sitzpartner in der Schule, Florian, und er ist echt ein gutaussehender Bursche. In der Umkleidekabine wenn wir Sport haben guck ich ihn mir gerne auch 2mal oben-ihne an. er hat alles was jeder junge will, doch ich glaube ich will ihn. er lächelt mich immer so süß an. glaubt ihr ich bin schwul oder merk einfach dass dieser junge alles hat was man will?

Lg Markus

Tommy Anwort von Tommy

Hallo Markus

Nur weil man einen Jungen mal etwas genauer unter die Lupe nimmt und ihn auch hübsch findet, ist man noch nicht gleich schwul. Allerdings kannst du dich selbst versuchen zu beobachten. Wie reagiert dein Körper, wenn du ihn siehst. Wie fühlst du dich, wenn er dich anschaut? wenn du dir mit dir selbst total unsicher bist, besteht auch immer die Möglichkeit eine Anlaufstelle für Schwul-lesbische Arbeit in deiner Region aufzusuchen und um ein Beratungsgespräch zu bitten. Man wird dich dort zu 100 % nicht abweisen.
Wenn es allerdings direkt um den Kontakt mit deinem Mitschüler geht, würde ich ihn auf deine Beobachtungen aufmerksam machen. Ich würrde anfangen zu fragen, ob er denn immer lächele, weil er zufreiden sei. Am besten du machst das ganz nebenbei. Lass dein schauspielerisches Talent ein bisschen walten;)
Ich wünsch dir alles Gute.
Tommy