Problem von Anonym - 41 Jahre

keine lust aut sex

Bin seit 15 jahren verheiratet und habe vor kurzen mein viertes kind bekommen sie ist 6monat6 alt .hatte schon im fünften schwangerschafts woche keine lust mehr habe mir dabei nichts gedacht aber jetzt hätte ich gern wider gerne sex aber ich werde einfach nicht geil. für männer gibt es ja hilfe wie sied es aber bei frauen aus? könt ihr mir helfen danke im voraus

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Kind.
Viele Frauen haben schon nach dem 1. Kind oftmal lange Zeit nicht so richtig Lust auf Sex. Das liegt entweder an der Hormonumstellung, an der kompletten Umstellung des Alltags, manche fühlen sich nicht mehr attraktiv oder bei anderen ist die Beziehung zum Partner gestört.

Wenn deine Ehe glücklich ist, dann werdet ihr doch bestimmt einen Weg finden euch anzunähern. Wenn man einfach mit einander kuschelt und zärtlich miteinander seid, dann stellt sich die Lust auch wieder ein. Es geht ja nicht nur darum geil zu sein, sondern die Nähe des anderen zu spüren.
Ich wünsche dir alles Gute
Alexandra