Problem von KleineVerknallteVampirin - 15 Jahre

Ich mag ihn...?!

Hallo an alle,

Ich bin zurzeit in der 9. Klasse und dieses Jahr haben wir ein neuen Schüler.
Er sieht gut aus und er ist nicht so wie die anderen Jungs, also gibt sich nicht so an und verhält sich nicht so"cool"...
Ich habe ihn noch nicht kennen gelernt, aber ich würde es gerne.
Warum ich glaube ihn zu mögen?
Weil ich Menschen sehr schnell einschätzen kann und des Richtig.
Und er sitzt mit mir in der selben Reihe, also kann ich hören wenn er redet =)

Neulich in der Schule mussten wir unsere Hefte tauschen, für Überprüfung.
Wir sollten unsere Unterschrift hinschreiben. Ich habe sein Heft gehabt aber
ich habe nicht Unterschrieben.
Dann gab er mir sein Heft zurück und wollte das ich Unterschreibe aber ich habe stattdessen "Hi!" geschrieben und lächelnd zurück gegeben.
Ich weiß das war Falsch weil er meine Unterschrift haben wollte und
ich gab es nicht.
Er ist ca. 2 Jahre älter als ich aber er ist genau so wie ich.
Wie gesagt kann ich Menschen sehr schnell einschätzen.

Ich habe ihn schon mal "angesprochen" aber wir haben uns noch nicht Unterhalten.
Das schlimme ist meine ABF mag ihn auch aber sie macht es nur damit sie immer was zu reden hat.
Nein, ich mache keine Vorurteile, ich kenne meine ABF sehr gut und es ist nun mal bei ihr so... Leider.

Ich weiß nicht wie ich es ihm übermitteln soll. Ich möchte das er es selbst herausfindet denn ich glaube er mag mich auch...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke Schön
LG KleineVerknallteVampirin

Anwort von Verena

Tja also ich würde sagen ohn mit ihm zureden oder so ist es schwierig das er etwas merkt ich würde ihn mal fragen ob er mal lust hat sich zu treffen vielleicht auch mal mit mehreren leuten beim ersten mal ,was Deine Freundin angeht musst du selber wissen wer dir wichtiger ist allerdings denke ich kein Mann ist es wert eine Freundschaft zu zerstören.
Gruss Verena