Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in einen Fremden!

Hallo erstmal..

ich habe ein riesen Problem!
Vor ca. 1nem Monat gab es in unserer Stadt ein Rummel..
Der 5 tage dauerte .
Als ich auf eine Bahn ging war dort ein Junge ( 18 Jahre ) der immer die Fahrchips entgegen nahm.
Ich habe mich gleich in ihn verliebt , es war sozusagen liebe auf den ersten Blick..
Wir hatten auch immer blickkontakt.
Dadurch das er leider Französisch & englisch sprach konnten wir uns nur halbwegs unterhalten.
Aber wir verstanden uns auch ohne viele Worte , er brang mich ständig zum lachen.
Doch einmal hat er mir auch gesagt das er mich zwar hübsch findet aber das ich leider noch zu jung für ihn wäre..
Trotzdem nahm er mich im laufen der tage einmal in den arm & suchte immer blickkontakt.
Als diese 5 tage vorbei waren , musste er gehen wir konnten uns nicht mal noch einmal sehen..
Jetzt denke ich STÄNDIG an ihn.
Handynummer& sonstiges habe ich nicht!
ich kann ihn einfach nicht vergessen & ich träume jede nacht von IHM

Was kann ich bloss tun?

Wilhelm Anwort von Wilhelm

Hallo,
du hast etwas wunderschönes erlebt und möchtest es am liebsten für immer festhalten. Leider geht das nicht immer. Eine gute Freundin von mir hat mir dieser Tage einen Spruch zugesandt, den ich an dich weitergebe:
Wenn du nicht bekommst was du willst, wartet besseres auf dich!. Behalte die Episode mit deinem Flirt in guter Erinnerung. Betrachte die Erfahrungen als einen Schatz. Den kann dir niemand mehr wegnehmen, außer du selbst, pass also gut darauf auf.

Alles gute!