Problem von sabrina - 16 Jahre

An das ganze KuKa-Team DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebes kummerkasten -team.

ich schreibe euch öffters mal, weil ich finde, dass ihr super starke antworten, tipps/ratschläge geben könnt...ich schätze euere arbeit sehr, weil ihr alles ja freiwillig macht. also ihr kennt uns alle nicht mal und helft uns sooooooo super gut...ich find das wirklich klasse...
leider hab ich hier schon sehr oft gelesen, dass viele sehr ,,egoistisch,, (so seh ich dass) sind und meinen ihr problem wäre dass schlimmere/wichtigere...aber ich denke nicht dass zb liebeskummer einen krebs übertrifft, oder stress in der familie, mit den tot von zb seiner mutter!!! klar sind alles probleme und die die hier schreiben machen dass ja nur, weil sie keinen ausweg aus ihrem problem/en finden können!!!aber ich finde einfach, dass ihr auf solche mails gar nicht erst acht geben solltet (ich versteh auch nicht warum ihr solche idiotischen :) mails auch noch beantwortet)...abba das müsst ja ihr wissen, ich würds nich machen, weil gegen sone unverschämtheit würden mir dann echt die worte fehln ;)
also nochmal ich finde euch (wie bestimmt ganz ganz ganz ganz viele andere) echt hammer super klasse und möchte mich für die arbeit die ihr tut mehr als nur bedanken! ich bin froh darüber, dass es diese seite und noch so menschen wie euch gibt!! vielen vielen lieben dank an euch ALLE VOM KUKA-TEAM...
:* :* byebye, macht bitte auf jeden fall weiter so und lasst euch von solchen schwachsinnigen mails wie zb :warum braucht ihr solange mit meiner antwort...blablabla, bloß nicht unterkriegen...

liebe grüße Sabrina

Anwort von Jeff

Hey Sabrina,

danke für dieses Lob :-)

Also gibt es doch noch ein paar Menschen, die dieses Angebot schätzen *liebgrins*

Wir beantworten solche Einschriebe deshalb, damit Menschen wie du einmal sehen, wie dieses Angebot bei manch anderen Menschen ankommt, bzw. wie unverschämt diese Menschen sind...


Für dankbare Menschen wie dich, machen wir das ganze gerne und überhaupt! :-)


viele liebe Grüße

Jeff (im Namen vom KUKA Team)