Problem von Nadine - 12 Jahre

Meine beste freundin versucht meinen Freund auszuspannen...

Es fing alles damit an das meine Cousine mich mit meinen Freund ( Martin ) vor 3 wochen zusammen brachte...meine beste freundin Celine war natürlich sehr erfreut über mich...aber nach c.a. fing sie langsam an immer mehr über ihn zu reden andauernd wollte sie in den Pausen zu ihn gehen und so...!!!
Als ich mich dann am wochenende mit Martin getroffen habe, habe ich seine sms durchgelesen eine kam von Celine...in der stand...,,Na wie gehts du cooler Typ wann hast du eigentlich vor mit Nadine schluss zu machen...``das war echt voll ein schock für mich...nun habe ich mit ihr die freundschaft abgebrochen...war das richtig ??? Und war es okay von Celine was sie da tat ???

Sarah Anwort von Sarah

Hallo Nadine.

Es war absolut NICHT ok von deiner besten Freundin, deinem Freund eine solche SMS zu schreiben.
Vielleicht hättest du noch vorher mit ihr sprechen sollen, bevor du gleich die Freundschaft beendest.
Wenn es dir jedoch besser geht, wenn du nicht mehr mit Celine befreundet bist, ist es vollkommen ok, wie du reagiert hast.

Alles liebe,
SaraH