Problem von Anonym - 22 Jahre

hat sie mich nur ausgenutzt?

Hallo liebes kummerkasten Team also mein problem ist folgendes ich bin sehr traurig wegen meiner ex freundin wir waren ganret so lang zusammen vllt eineinhalb monate wir haben uns kennengelernt als wir beide frisch von unsern partnern davor getrennt waren und haben uns gleich gut verstanden... sie hat auch gemeint sie wär jemand von dem ich auch taten sehe und die weiss was sie will... jedenfalls wir sind dann zusammen gekommen haben viel schöne sachen zusammen unternommen waren oft essen kino dvd geschaut ausfüge gemacht sie hat sich aber immr einladen lassen... es war auhc so viel zwischen uns wir haben öfters miteinander geschlafen und sie hat mit gesagt sie liebt mich und ich wär das beste was ihr je passiert wäre und das wir uns fest vertrauen.... wir haben auch immer gesagt wieviel besser jetzt alles wäre als mit unsere ex partner.... ja und dann hat sie von einen auf den andern tag schluss gemacht wegen ihrem ex und wirklich von einen auf den andern tag... wie soll ich damit umgehen das sie alles so weggeworfen hat weiss sie überhaupt was sie will... das ganze ist jetzt ungefähr 3 wochen her und seither ist sie sehr abweisend und kalt zu mir=(

Michelle Anwort von Michelle

Hey Du,

weißt du warum sie wegen ihrem ex schluss gemacht hat? Ist sie wieder mit ihm zusammen? also auch wenn das jetzt etwas hart ist was ich dir schreibe aber ich denke schon, dass du meine ehrliche Meinung hören möchtest.

Für mich hören sich deine Schilderungen schon ein bisschen nach Überbrückung an. Sieht nicht so aus, als wenn sie wirklich an dir interessiert gewesen ist. Zumal sie jetzt auch so kühl zu dir ist. Hört sich für mich so an, als ob sie noch Gefühle für ihn hat und dich nur benutzt hat. Sorry, ich weiß dass das jetzt total hart für dich ist. Aber das ist halt meine ehrliche Meinung.

Meistens ist es auch schwierig sich von einer Trennung gleich in die nächste Beziehung zu stürzen. Denn so bleibt nicht die Möglichkeit die vorherige Beziehung und vor allem die Trennung zu verarbeiten.

Du musst jetzt für dich selbst entscheiden wie du weiterhin damit umgehen möchtest? Mit ihr reden was das alles soll? Dann weißt du warum sie so reagiert hat, könnte dir aber auch noch mehr weh tun. Oder es akzeptieren wie es gelaufen ist und sie vergessen. Je nachdem womit du besser klar kommst und wie wichtig sie dir noch ist.

Alles Gute
Michelle