Problem von tim - 16 Jahre

Neue Liebe?!

Hallo, ich habe versucht selbst damit klar zu kommen aber ich schaffe es nicht.
Ich bin seit fast 2jahren mit meiner freundin zusammen. nun lief es in den letzten wochen nicht allzu gut und ich habe mich glaube ich in ein anderes mädchen verliebt. jetzt läuft es langsam wieder besser mit meiner freundin aber ich muss immer wieder an dieses andere mädchen denken und kriege starken kummer. ich weiß manchmal nicht für wen ich mich entscheiden soll, weil der kummer so groß ist. auf der anderen seite will ich manchmal kla mit meiner freundin zusammen bleiben...

was soll ich tun?

Mandy Anwort von Mandy

Hallo Tim!

Schön, dass du mit deinem Problem zu uns gekommen bist!

Ich denke, dass du dich von deiner Freundin trennen solltest, falls du dich in das andere Mädchen verliebt hast.

Das ist nicht so schlimm für euch beide, als wenn du noch mit ihr zusammen bleiben würdest, und sie somit in deiner Liebe belügst.

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße,

Mandy