Problem von Anonym - 14 Jahre

Freunde ändern sich :(

Hallo Kummerkasten Team

ich habe ein echtes Problem
Ich und meine Beste Freundin kennen uns erst ein Jahr sind aber schon nach einigen Wochen unzertrennlich gewesen. Wir hatte viel Spaß und alles war noch in Ordnung.
Doch jetzt fängt sie immer wieder an irgendwelche Lügen rum zu erzählen was für eine schlechte freundin ich doch were...wie ich sie sitzen lasse wegen einer anderen Freundin (was überhaubt nicht stimmt). Sie sucht sich ständig neue Sachen aus auf die sie sauer auf mich sein kann.Sie...Sie zählt mir nun jeden Tag Gründe auf wie z.B ich würde anderen mehr erzählen als meiner abf . Das ist totaler unsinn. Doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen das die ganzen anschuldigungen nicht auf mich sondern auf sie zutreffen.Das habe ich ihr dann auch versucht klar zu machen doch sie sieht einfach keinen einzigen Fehler ein. Mittlerweile will sie nichts mehr mit mir zu tun haben dass mich obwohl ich nicht einmal verstehe warum. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Es ist ja eh immer alles Falsch und total unsinn was ich rede. Ich mächte sie einfach nicht verlieren :(
Bitte Helft mir

Alexandra Anwort von Alexandra

Hi du,
danke für deine Mail.

So, wie du die Situation beschreibst, hast du sie bereits verloren.
Wenn du mit ihr oft versucht hast zu sprechen und es kam nichts dabei heraus, dann hast du alles getan.
Gehe deinen Weg, du wirst bestimmt ganz bald wieder eine liebe Freundin finden.
Alles Gute für dich
Alexandra